## CONTENT ##
Anzeige
Fachgeschäfte

Kreative Köpfe zeigen, was sie können

Die Kreativmeile auf dem Marktplatzfest am Sonntag, 3. Juli

Am 2. und 3. Juli findet wieder das Marktplatzfest in Steinheim statt: Dieses Jahr gibt es am Sonntag zusätzlich die Kreativmeile in der Marktstraße. Foto: Werner Kuhnle

25.05.2022

Mit Hand und Herz selbst gemachtes Kunsthandwerk – Am Sonntag, 3. Juli, wird im Rahmen des 44. Steinheimer Marktplatzfests eine Neuheit präsentiert: eine Kreativmeile in der Marktstraße. „Selbermachen und Upcycling liegen voll im Trend. Es gibt unglaublich viele Ideen und Talente, auch bei uns in Steinheim an der Murr. Diese wollen wir zeigen und allen Kreativen in und um Steinheim die Chance geben, ihre Begabung, ihre Kunst und ihr Handwerk zu präsentieren und zu verkaufen“, teilt die Stadtverwaltung mit.

Zahlreiche Anmeldungen für die Kreativmeile sind bereits eingegangen, doch einige Stände sind noch verfügbar. Wer also vor Kreativität und Tatendrang nur so strotzt und seine Lieblingsstücke der Öffentlichkeit nicht vorenthalten will, ist hier genau richtig.

Ob Gegenstände, die im Alltag unentbehrlich sind, Dekorationsartikel, Gestricktes, Getöpfertes, Schmuck und mehr: Was alles zum Verkauf angeboten werden kann, bleibt Interessierten selbst überlassen. eb

Mitmachen

Am Wochenende des 2. und 3. Juli steigt das 44. Steinheimer Marktplatzfest. Eine Neuheit ist eine Kreativmeile, die am Sonntag, 3. Juli stattfindet. Für diese werden noch Ausstellerinnen und Aussteller gesucht.

Wer als Ausstellerin oder Aussteller dabei sein möchte, meldet sich bis zum 31. Mai bei Anke Glück per E-Mail a.glueck@stadt-steinheim.de oder unter der Telefonnummer 0 71 44 / 26 31 13. Die Teilnahme ist kostenlos.